GNW-Adhoc: Blue Mountain ernennt Global Head of Marketing, um das Wachstum zu stärken und seine Position als EAM-Branchenstandard im Biowissenschaftssektor zu festigen

GNW-Adhoc: Blue Mountain ernennt Global Head of Marketing, um das Wachstum zu stärken und seine Position als EAM-Branchenstandard im Biowissenschaftssektor zu festigen

^STATE COLLEGE, Pennsylvania, April 25, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- Blue Mountain,

ein führender Anbieter von GMP-konformer EAM-Software (Enterprise Asset

Management) für die Biowissenschaftsbranche, freut sich, die Ernennung von

Jessica Brown zur Global Head of Marketing und neues Mitglied seine

Führungsteams bekannt zu geben.

Mit 20 Jahren Erfahrung im B2B-SaaS-Marketing und einer ausgezeichneten

Erfolgsbilanz bei der Wachstumsförderung in hart umkämpften Märkten bringt

Jessica Brown eine Fülle von Fachwissen zu Blue Mountain. In ihren früheren

Positionen hat sie erfolgreich strategische Marketinginitiativen entwickelt und

umgesetzt, die Unternehmen zu neuen Erfolgen verholfen haben.

?Im Namen meines gesamten Teams freuen wir uns sehr, Jessica Brown bei Blue

Mountain willkommen zu heißen", sagte CEO David Rode. ?Ihre umfassende Erfahrung

und bewährten Führungsqualitäten im Marketing für stark regulierte Branchen

werden entscheidend dazu beitragen, unsere Wachstumsinitiativen voranzutreiben.

Die Biowissenschaftsbranche erfordert ein Verständnis der sich entwickelnden

Compliance-Anforderungen und die Fähigkeit, die Tiefe und Breite eines komplexen

Ökosystems zu verstehen. Jessica Brown hat dies während ihrer gesamten Laufbahn

gemeistert und wir sind zuversichtlich, dass wir unter ihrer Leitung unsere

Position als zuverlässiger Partner für Unternehmen im Bereich Biowissenschaften

weltweit weiter stärken werden."

?Ich fühle mich geehrt, die Führungsrolle im Marketing von Blue Mountain zu

übernehmen. In seiner 35-jährigen Geschichte hat das Unternehmen nachweislich

gezeigt, dass es der einzige EAM-Anbieter ist, der seinen Fokus gezielt auf den

Biowissenschaftssektor richtet. Das Unternehmen konnte über die Jahrzehnte ein

immenses Produkt-, Branchen- und Kundenwissen erwerben. Ich werde die starke

Grundlage, die Blue Mountain geschaffen hat, wirksam einsetzen und dabei helfen,

neue Produkte für unsere Kunden auf den Markt zu bringen. Ich freue mich sehr

und bin bereit für neue aufregende Aufgaben", sagte Jessica Brown, Global Head

of Marketing, Blue Mountain.

Blue Mountain steht in den kommenden Jahren vor einer bedeutenden Expansion, und

die Investition in eine erfahrene Führungskraft im Bereich Marketing spiegelt

das Bestreben des Unternehmens wider, Wachstum und Innovation in der

Biowissenschaftsbranche voranzutreiben.

Über Blue Mountain

Blue Mountain® nimmt seit 35 Jahren eine führende Rolle bei der

Vermögensverwaltung in der Biowissenschaftsbranche ein und verfügt über eine

einzigartige Position, die sich auf ein bewährtes System stützt. Blue Mountain

wurde 1989 gegründet und bietet eine integrierte Komplettlösung, die Hunderte

von Unternehmen aus den Bereichen Pharmazeutik, Biotechnologie, Zell- und

Gentherapie, medizinische Geräte und Auftragsfertigung unterstützt. Von der

Einrichtung und Installation bis hin zu Schulung und Validierung unterstützt

unser Unternehmen die Produzenten im Bereich Biowissenschaften bei der

Beherrschung des GMP-Asset-Managements durch die Implementierung unserer

erstklassigen Software, die es ihnen ermöglicht, die Cloud zu nutzen, papierlose

Prozesse voranzutreiben und die Einhaltung von Vorschriften zu gewährleisten.

Blue Mountain wird von Accel-KKR unterstützt und hat seinen Sitz in State

College, Pennsylvania. Weitere Informationen finden Sie unter www.coolblue.com

(http://www.coolblue.com/).

Medienkontakt:

Jessica Brown

Global Head of Marketing

Blue Mountain

(814) 325-7355

www.coolblue.com

°